Anmeldung
Storycast
..der Podcast zum abonnieren!
Podcast Feed
Start Hör-Geschichten Verlust (Hör-Geschichte)

Verlust (Hör-Geschichte)

Benutzerbewertung: / 7
SchwachPerfekt 
Hör-Geschichten

´


Meine neue Hörgeschichte ist nun online. Ein ganz anderes Genre als Rache. Etwas nachdenklicher....

Werner, ein älterer einsamer Herr hat seine große Liebe früh durch einen Schiksalschlag verlor,  kam nie über den Verlust hinweg.
Eines morgens nimmt er ein Bad das alles verändert...

Viel Spaß beim hören!

Teil 1                                             5:39 min

Teil 2 (Letzter Teil)                         4:25 min

 

Wenn die Geschichte euch gefallen hat, bewertet sie doch und kommentiert fleißig.

 

Kommentare  

 
-4 #2 Emilia 2010-09-21 21:59
Kann man Verlust auch so lesen? Hörbücher mag ich nicht so. ;-)
Zitieren | Dem Administrator melden
 
 
+4 #1 Michael 2010-09-13 17:51
Eine nachdenklich stimmende Geschichte, schön geschrieben, gerne gehört. Leider mit offenem Ende. Aber die Fortsetzung folgt ja. ;-)
Schade nur, dass die Aufnahmequalitä t so schlecht ist.
Zitieren | Dem Administrator melden
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausschreibungen
(c) by Andreas Wienpahl 2011 Counter kostenlos