Anmeldung
Storycast
..der Podcast zum abonnieren!
Podcast Feed
Start Über den Autor

Andreas Wienpahl

Geboren wurde ich im März 1986 in Werl, wo ich auch meine ganze Jugend verbrachte. Mit elf Jahren schrieb ich meine erste Kurzgeschichte. Doch wirklich zur Leidenschaft wurde das Schreiben erst zur Zeit meines Abiturs. 2006 begann mein Studium der Wirtschaftswissenschaften in Paderborn. Abgesehen von einer zwei jährigen beruflich bedingten Zeit in Essen und Leipzig lebe ich seit Studienbeginn in Paderborn.

 

 

Meine Veröffentlichungen

 

 

 

Schreiben ist eine köstliche Sache; nicht mehr länger man selbst zu sein, sich aber in einem Universum zu bewegen, das man selbst erschaffen hat.

Gustave Flaubert (1821 - 1880),

französischer Erzähler und Novellist

 
Ausschreibungen
(c) by Andreas Wienpahl 2011 Counter kostenlos